Mittelaltermarkt im Franz-Kleine Park macht ein Jahr Pause

Auf Grund der neuen Bebauungsmaßnahmen im Franz-Kleine-Park, wird die Veranstaltung nicht stattfinden. Man hatte uns heute (23.01.2018) mitgeteilt daß die Maßnahmen bis Mitte August anhalten. Ein Ausweichsgelände kommt uns, nach den Erfahrungen vom letzten Jahr nicht in Frage. Wir freuen uns auf den neu gestaltet Park mit den Grünflächen dann in 2019 wieder nutzen zu dürfen.

 

Osterspektakel Bad Iburg wird 1 Jahr Pause machen.


Auf Grund der Landesgartenschau in Bad Iburg 2018, die im Kneipp Erlebnispark statt findet und wir zusammen mit der Stadt kein geeignetes Gelände gefunden haben. Sind wir mit der                                 Stadt Bad Iburg einer Meinung, das wir eine Pause machen.                            2019 sind wir wieder im Kneipp Erlebnispark.

Wir wünschen der Landesgartenschau viele Erfolg

 


powered by Beepworld