Information

Ich möchte darauf Hinweisen daß die nicht statt gefundenen Konzerte eine Zusammenarbeit der Firma Event-Energie und der Taverne war. Die Fa. Event- Energie hat den Verkauf der Karten und die Werbung auf verschiedenen Plattformen im Netz geleitet. Ich persöhnlich bedaueres es sehr das wir auf Grund von zugeringer Nachfrage die Konzerte nicht durchführen konnten und möchte nochmals darauf Hinweisen, das man sich unter info@event-energie.de melden kann. Der Betrag für die Karten wird von der Fa. Event-Energie erstattet.

Mit freundlichen Grüßen.

___________________________________________

Vom 02.12.-03.12.2017 feiert hoch über 49186 Bad Iburg im Schloß Iburg den Advent. Zwischen zauberhaft geschmückten Ständen und liebevollen gearbeiteten Waren. Zeigen sich in Mittelalterlichen Gewändern, Musiker und Händler.  

___________________________________________

1. Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloss Westhusen

vom 16.12.-17.12.2017

Zum ersten mal findet auf Schloss Westhusen in 44357 DO Westerfilde ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt statt.

Die Taverne Zum froehlichen Normannen und Michael Herold von Nordic Ledur, präsentieren hier erstmalig einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.

Fahrende Händler möchten Ihre Waren und Speisen feil bieten.

 

An allen Tagen ist der Eintritt frei.

 

Bewerbungen bitte an

marktmeister.zumfroehlichennormannen@gmx.de

_______________________________________

Termine 2018

 

Vom 19.05.-21.05.2018 wird zum 5. mal in Salzkotten der Mittelaltermarkt statt finden. Nach einem gelungenem Umbau des Franz-Kleine Parks in Salzkotten werden hier wieder Händler, Spielleute und Heerlager Einzug halten und ihre Waren, Speisen, Klänge oder Leben darbieten.

 

Wir freuen uns Sie wieder hier begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Osterspektakel Bad Iburg wird 1 Jahr Pause machen.


Auf Grund der Landesgartenschau in Bad Iburg 2018, die im Kneipp Erlebnispark statt findet und wir zusammen mit der Stadt kein geeignetes Gelände gefunden haben. Sind wir mit der                                 Stadt Bad Iburg einer Meinung, das wir eine Pause machen.                            2019 sind wir wieder im Kneipp Erlebnispark.

Wir wünschen der Landesgartenschau viele Erfolg

 


powered by Beepworld